AMSPORT

AMSPORT® ist die revolutionäre Produktlinie für Nahrungsergänzung, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke – Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister
Eigentlich hatte Mark Warnecke das erste Produkt – ein Aminosäurepräparat – für sich selbst entwickelt. Als er jedoch damit, nach einer persönlich abgestimmten Diät und in einem unglaublichen Comeback, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten wurde, stieg das Interesse anderer Sportler immens. Die Nachfrage wurde größer und größer und schließlich gründete Mark Warnecke die Marke AMSPORT.
Das Produktportfolio wird seitdem sukzessive erweitert und mittlerweile besteht ein Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern. Die AMSPORT-Produkte wurden schon immer von Athleten für Athleten gemacht. Man kennt Produktentwickler Mark Warnecke und weiß, dass die AMSPORT-Produkte funktionieren. Die unzähligen, namhaften Profi-Sportler und Spitzenteams, die AMSPORT nutzen sind national und international bekannt und stärken nachhaltig die Glaubwürdigkeit der Marke. AMSPORT macht das Know-how aus dem Leistungssport auch Breiten- und Hobbysportlern zugänglich.
Bei Sporternährung hat höchste Qualität oberste Priorität. Dafür steht Mark Warnecke. Alle AMSPORT-Produkte sind nachweislich „Made in Germany“. Verunreinigungen sind ausgeschlossen.